top of page

NEUERÖFFNUNG: Tinas Backträume

Aktualisiert: 1. Feb.

In der Spitalstraße 1 eröffnet am Donnerstag, den 1. Februar ein neues Café. Tina und ihr Mann Fredy waren 15 Jahre in Wolnzach mit einer handwerklichen Backstube erfolgreich - nun haben sie sich die leerstehende Gastro in Pfaffenhofen geschnappt.


Herzlich willkommen! Die Kaffeemaschine ist schon einsatzbereit.

Café, Konditorei, Bistro - all das ist die neue Location. Tinas Konzept ist: Mit Liebe handgemacht. Hier gibt es keine Fertigmischungen oder Convencience Food aus dem Großhandel, Tina macht sogar die Spätzle selbst.


Tina bereitet schonmal die Tortenböden für die Eröffnung vor.

Der Tag beginnt mit Frühstück - ganz klassisch, aber auch deftige Varianten, sodass für jede:n was dabei ist. Sonderwünsche (z. B. rein vegetarisch ...) werden gern erfüllt. Ein wechselnder Mittagstisch mit frischen Salaten (mit selbstgemachtem Dressing), Piadine, Burgern oder Tagessuppe lädt zum Schlemmen ein. Schaut immer mal auf Instagram (@tinas.backstube) rein, Tina versucht, tagesaktuell zu posten.


Nachmittags gibt es alles für den Kuchenhunger - alles zu 100% selbst gemacht. Torten, Käse- und Apfelkuchen frisch aus dem Ofen und Gebäck wie Nussecken - alles natürlich auch zum Mitnehmen.


Frische, selbstgebackene Nussecken, Baisers, Schokozungen und vieles mehr wartet in der Vitrine auf euch.

Die Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag, Donnerstag 9.30 Uhr bis 19 Uhr.

Freitag und Samstag ist bis 21 Uhr geöffnet.

Sonntag 9.30 Uhr bis 18 Uhr.

Mittwoch ist Ruhetag.



Tinas Backträume

Spitalstraße 1

Tel. 08441 9087512

@tinas.backstube


תגובות


bottom of page