top of page

AUS PAF's MACH NEU: Eine Reise nach Südostasien

  • Autorenbild: wsppfaffenhofen
    wsppfaffenhofen
  • 3. Sept.
  • 1 Min. Lesezeit
ree

Nach der Schließung einer der letzten Bars Pfaffenhofens gibt es NEWS:

Gegen Ende des Jahres wird hier ein neues Asiatisches Restaurant entstehen, denn Laura Apati, Tochter des Song Que-Betreibers, eröffnet dann hier das LaVi – House of Asia.


Wir haben sie telefonisch erreicht und sie erzählt uns:

"Wir sind schon dabei, die Räumlichkeiten zu renovieren: ein frischer Wandanstrich, neue Polsterung, Sessel und Stühle und natürlich Deko. Es wird drei Räume geben, die in unterschiedlichen Stilen eingerichtet sind, je nachdem, wo sich die Gäste am wohlsten fühlen. Vietnamesisch, Japanisch (mit Schirmen an der Decke) und Koreanisch – einfach das Beste aus Südostasien."

Und die Karte?

"Wir legen uns nicht auf eine spezifische Länderküche fest, es wird vielmehr eine Reise durch Asien geben. Wir kochen, was wir lieben - ob das ein vietnamesisches Curry ist oder eine japanische Nudelsuppe oder ein koreanisches Hühnchengericht. Die Gäste dürfen sich überraschen lassen, wir sind gerade noch viel am Ausprobieren. Auf jeden Fall wird es aber auch die beliebtesten Gerichten aus dem Song Que geben."

Wie kam es zu der Idee?

"Durch einen guten Kunden haben wir erfahren, dass die Location frei wird. Bisher hatten wir keine Kapazitäten, eine weitere Gastro zu eröffnen, aber ich habe nur einen Tag überlegt und dann gesagt: Ich wage es. Es war alles sehr spontan!"


Wann genau es soweit ist und wie es aussehen wird, das erfahrt ihr natürlich in Kürze hier bei uns. Bleibt dran!


bottom of page