top of page

NEUERÖFFNUNG: ein ECHTER Saftladen! ORGANIC OASIS

Smoothies und Säfte, alles bio? Das gibt es seit Kurzem an der Unteren Stadtmauer. Dort, wo bis vor Kurzem die Ilmbar war, wird jetzt gemixt und geshaked, was das Zeug hält.

Das Konzept beruht auf einer erfolgreichen Kette im Irak - der Betreiber hat nun hier in Pfaffenhofen die erste Filiale eröffnet.

Es gibt kalte und warme Getränke - das Augenmerk liegt auf frischen Smoothies, die nur mit Bio-Zutaten frisch zubereitet werden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Auf der Karte stehen über 20 Sorten - von Orange-Mango bis Avocado-Pistazie ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Sommer soll auch vor der Bar geschlürft werden können.

Neben den vitaminreichen Fruchtgetränken (und Vitamine können wir im Moment ziemlich gut brauchen, oder?) stehen auf der Karte aber auch Kaffee, Tee, Weine und Longdrinks. Dazu gibt es Fingerfood. Einem fröhlichen Nachmittag oder Abend steht also nichts im Weg.

Hier ein paar Eindrücke für euch:



Organic Oasis

Untere Stadtmauer 2A

Öffnungszeiten: täglich von 14 bis ca. 22 Uhr

Comments


bottom of page