top of page

SPÄTKAUF - ein Rund-um-die-Uhr-Versorger in Pfaffenhofen

Aktualisiert: 30. Mai


Es wird großstädtisch in Pfaffenhofen - am 1. Juni eröffnet in der Münchener Straße 14 der erste Spätkauf bei uns. Was wir toll finden - die Macher haben lokale Partner mit an Bord. Ihr bekommt dort sowohl TK-Backwaren von der Bäckerei Breitner als auch Wurst und Fleisch von der Metzgerei Krammer. Ergänzt wird das Sortiment durch Müllerbräu-Bier, Softdrinks, Snacks, Nudeln, Milch und andere Produkte.

Zudem wird es augewählten Wein und Schaumwein vom Weingut Schenk Siebert aus der Pfalz geben.

Das Sortiment im Selbstbedienungs-Store wird sich nach Bedarf noch erweitern.


Nach der einmaligen Registrierung unter https://www.spaetkauf-pfaffenhofen.de/ bekommt ihr euren persönlichen QR-Code, mit dem ihr zukünftig die Türe öffnet und an der Kasse bezahlt.


Im Laden selbst läuft es ähnlich wie im Supermarkt ab - einfach alle gewünschten Produkte in eurem Korb einsammeln und anschließend in den Kassenschacht stellen. Dank neuester Technik erkennt das System automatisch alle darin befindlichen Produkte und zeigt euch diese auf dem Display an der Kasse an.

Zum Bezahlen dann nur noch euren persönlichen QR Code an den Scanner halten und einmal auf „Bestätigen“ tippen. Das war’s!


Kein langes Anstehen mehr und immer für euch da. Egal ob ihr was vergessen habt, spät abends noch Lust auf einen Snack habt oder spontan Besuch zum Grillen bekommt.


In Zukunft sollen wohl auch Vorbestellungen möglich sein, die mit Namen versehen im Spätkauf auf eure Abholung warten.


Aktuelle Infos findet ihr am besten auf https://www.instagram.com/spaetkauf_pfaffenhofen/


Spätkauf

Münchener Str. 14

@spaetkauf_pfaffenhofen

Comments


bottom of page