top of page

Pfaffenhofen sucht den (Gewerbe-)SUPERSTAR


Ein Eldorado für angehende Gewerbetreibende, potenzielle Einzelhändler und Dienstleistungsanbieter haben wir momentan in der Stadt. Einige Flächen sind in den letzten Wochen und Monaten frei geworden und suchen nach tollen Konzepten, die die Pfaffenhofenerinnen und Pfaffenhofener begeistern - damit die Innenstadt weiterhin lebendig bleibt.


Wer hier in Pfaffenhofen eine Laden- oder andere Gewerbefläche sucht, kann aus dem Vollen schöpfen - schauen wir uns mal an, was momentan leer steht, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:


Die ehemalige LvO Boutique am Hauptplatz 16

Das frühere Jürgens am Sparkassenplatz

Der Kinderladen Zickzack am Türltor

Münchener Straße 17 /ehem. Hofbauer Photoart

Löwenstraße 10 /ehem. Alisar Tanzstudio

Die kürzlich geschlossene Confiserie Dengel/Münchener Straße

Die ehem. Raumausstattung Pauly in der Frauenstr.14

Der frühere Tessutti Stoffe-Laden (noch früher Schlecker) in der Ingolstädter Straße 16

Zwei Geschäftsräume in der Türltorstraße 21


In der Ingolstädterstraße 25 (bis vor Kurzem habenwollen) zieht demnächst ein neues Gewerbe ein, darüber dürfen wir bald berichten!


Und wie immer gilt: Nicht verzagen, einfach nachfragen - wir beraten euch bei Interesse.

Meldet euch bitte bei der Wirtschafts- und Servicegesellschaft für die Stadt Pfaffenhofen unter info@wsp-pfaffenhofen.de oder unter der Telefonnummer 08441-405500.





Comments


bottom of page