top of page

NEUERÖFFNUNG nach Umzug: Goldschmiedin Konstanze Mäschle

Goldschmiedemeisterin Konstanze Mäschle hatte bis vor Kurzem ihr Atelier im Kreativquartier in der Frauenstraße. Nun hat sie neu eröffnet - in den ehemaligen Geschäftsräumen von habenwollen in der Ingolstädter Straße.


Konstanze in ihrem neuen Laden

Ihr könnt natürlich einfach zum Stöbern vorbeikommen, oder ihr macht euch einen Termin für eine Beratung für eure Verlobungs- oder Trauringe.

Aber damit nicht genug: Konstanze hilft euch gerne, wenn ihr den Traum von einem bestimmten Schmuckstück verwirklichen möchtet, das euch nicht mehr aus dem Kopf geht. Daneben bietet sie auch verschiedene Reparaturarbeiten und Umarbeitungen an, wenn euch z. B. eine Kette gerissen ist oder ihr einen Ring habt, der euch nicht (mehr) passt. Einfach vorbeikommen und nachfragen.


Hier schonmal ein paar Eindrücke für euch aus dem Laden und der Werkstatt:





Goldschmiedemeisterin Konstanze Mäschle

Ingolstädterstraße 25


Öffnungszeiten im April

Mo geschlossen

Di, Do und Fr 9-14

Mi 9-18

Sa 9 bis 13 (6. und 20.4.)

sowie nach Vereinbarung


Mehr Infos nach dem Klick.


Comments


bottom of page