top of page

NEUERÖFFNUNG: Hellgallery Tattoo Studio jetzt auch in Pfaffenhofen


Anfang des Jahres jagt eine Neueröffnung die nächste: In der Schulstraße 7 eröffnen Quan und seine Frau Anne ihr fünftes Studio (die anderen befinden sich in Rosenheim, Regensburg, Ingolstadt und Bad Honef).

In gemütlicher Atmosphäre (man verbringt hier mitunter ja ein paar Stunden) zaubert das Team bleibende Kunstwerke auf die Haut.


Anne und Liz mit Loki im neuen Studio

Quan, der Inhaber der Kette, erzählt uns, was ihn nach Pfaffenhofen gezogen hat´: "Eigentlich war es purer Zufall. Ich habe vor einiger Zeit eine Freundin, die kein Auto hatte, nach Pfaffenhofen gefahren - ich war direkt begeistert, wie lebendig es hier ist. Eine Marktanalyse hat uns dann gezeigt, dass es Potanzial für ein Tattoo Studio gibt und schon war die Idee geboren, hier eine weitere Filiale der Hellgallery zu eröffnen." Drei der bestehenden Filialen führen Anne und Quan selbst, die beiden anderen sind an Franchise-Nehmer vergeben.


Blick ins neue Pfaffenhofener Studio

Quan und seine Frau Anne hoffen, in Pfaffenhofen schnell Fuß zu fassen - durch Charity-Aktionen und Beteiligung an wohltätigen Projekten (z.B. Tattoos auf Spendenbasis) wurden sie in den anderen Städten schnell bekannt.


Man möchte Tattoos als Kunst verstehen und zeigen, was alles machbar ist, besonders mit realistischen Motiven. Aber auch Fineline, Black & Grey und für manche vielleicht auch interessant: Cover ups gehören ebenfalls zum Repertoire.


Auch Customized Fashion hat das Paar im Portfolio - so werden Vintage-Lederjacken nach Kundenwünschen upgecycelt. Pelze, die sonst weggeworfen würden, bekommen ein neues Leben. Anne erzählt uns: "Ich bin extrem tierlieb und mir tut es leid, wenn Pelze, die ja sowieso schon da sind, in den Müll geschmissen werden. Deshalb gebe ich ihnen mit meinen Customized Jacken ein neues Leben."



Die Lederjacken gibt es über den TikTok Shop @hellgallery.shop

Am 6. und 7. Februar wartet auf die interessierten Besucherinnen und Besucher ein Soft Opening mit Sektempfang - ihr könnt euch umschauen und inspirieren lassen. Tätowiert wird dann ab Donnerstag.


Hellgallery Pfaffenhofen

Schulstraße 9

Mehr Infos auf der Website.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 11.30 bis 18.00 Uhr

Samstag 12.00 bis 16.00 Uhr



Comments


bottom of page