top of page

NEUERÖFFNUNG: 984 GYU

Aktualisiert: 4. Dez. 2023

Nachdem das Restaurant La Fontana am Sparkassenplatz zum Leidwesen vieler treuer Pfaffenhofener Stammgäste Geschichte ist, eröffnet Anfang Dezember in der Location ein neues Gastrokonzept.

Die Vorankündigung des neuen Restaurants am Sparkassenplatz

Es wird noch fleißig geschuftet und eingerichtet, aber wir durften schon einmal in das Restaurant spicken und ein paar Fotos machen.

Kirschblütenzweige weisen euch den Weg in das neue japanische Restaurant.

Oben und unten: ein paar Impressionen aus dem Restaurantbereich

Auch die Website ist schon online, dort kann man sich die Karte ansehen. Wir freuen uns auf frisches Sushi und japanische Spezialitäten unter dem Motto: "You don't need a silver fork to eat good food". Auf der Karte stehen neben zahlreichen Sushi-Variationen zum Beispiel auch Ramen (japanische Nudelsuppe) und Teppanyaki (auf einer heißen Steinplatte zubereitete Gerichte) - da kann man sich durchfuttern, gerade bei den momentanen winterlichen Temperaturen. Hier könnt ihr euch schonmal Appetit holen.

Ihr könnt auch online bestellen und abholen oder die Speisen nach Hause liefern lassen. Vor Ort erwartet euch ein Restaurant in modernem japanischem Ambiente und ein Team, das sich schon sehr auf euch freut.


Ab sofort geöffnet!

984 GYU

Sparkassenplatz 11

85276 Pfaffenhofen


Öffnungszeiten:

Mo-So: 11.30 - 14.30 (außer Samstags) und 17.00 - 22.30


Telefonnummer für Bestellungen oder Reservierungen: 08441 498 0267


Comments


bottom of page