top of page

MODENSCHAU: die Fotogalerie

Schön war's bei der dritten Pfaffenhofener Modenschau am 8. Juni. Die erste Show um 15 Uhr ging noch (fast) sonnig über den Laufsteg, bei der zweiten um 18 Uhr waren Schirme das hotteste Fashion-Item. Dank blitzschneller Improvisation einiger Teilnehmer:innen waren aber die Müllerbräu-Schirme und Fashion Market-Pavillions schnell herbeigeholt und bald herrschte unter den Regendächern eine gemütliche und ausgelassen Stimmung.


Bis zum letzten Platz gefüllt war die Show um 15 Uhr.

Danke an das Modehaus Urban, Marion Mode, isensi, Intersport Reill, Boniberger Damenmode, Trend-Shop, Kanzler, Frauenzimmer, Retzlaff Damen- und Herrenmode, Zirngibl, Ursprung, Krieglmeier und die Optikmeisterei für die Teilnahme.

Models: Fashion-Team Inge Hailer-Voik

Choreographie: Korbinian Reile

Moderation: Natascha Zillner

Technik: MH Light & Sound

Fotos: Matthias Scholz

Und ganz besonderen Dank an unseren Sponsor, das Autohaus Bauer in Pfaffenhofen




Comments