top of page

LIVE von der Frankfurter Buchmesse mit WORTREICH Pfaffenhofen

Aktualisiert: 30. Nov. 2023

Der Höhepunkt des Literarischen Herbstes ist in jedem Jahr die Frankfurter Buchmesse. In Kooperation mit der Buchhandlung WORTREICH in der Auenstraße haben wir uns dort einmal umgesehen und Lektor:innen einiger Publikumsverlage nach ihren Empfehlungen für einen gemütlichen Leseherbst gefragt.



Ein Rundum-Blick auf die Agora inmitten der Messehallen.



Martina Glöde, Lektorin bei Dorling Kindersley über Frieden - für Kids erklärt von Christine Paxmann und Patrick Oelze - ein hochaktuelles Sachbuch für Kinder.




Carolin Mandel, Lektorin bei Hanser, über den neuen Roman von Wolf Haas: Eigentum.



Sebastian Zembol, Verleger des Mixtvision Verlags über Alva und das Leuchten der Erinnerung von Alexandra Helmig und Valeria Docampo. Ein Bilderbuch für Jung und Alt.


Alle Bücher bekommt ihr bei der Buchhandlung WortReich in der Auenstraße. Inhaberin Sarah Haberhauer bestellt euch gern die Titel, die nicht im Sortiment sind. Kauft lokal und unterstützt euren Buchhandel vor Ort. Vielen Dank!

Comments


bottom of page