top of page

Der Cityblog auf dem KLIMASCHUTZ- UND NACHHALTIGKEITSTAG


Am 16. Juli findet zum 6. Mal der Klimaschutz- und Nachhaltigkeitstag im Bürgerpark statt. Unter dem Motto "Auf geht's - Welt retten!" könnt ihr euch von 12 bis 17 Uhr im Rahmen eines bunten Familiennachmittags über eines der wichtigsten Themen unserer Zeit informieren.


Und wir sind natürlich auch am Start!

Wir bauen wieder unseren legendären Infostand mit Losbude auf, erzählen euch von unseren Plänen mit dem Cityblog und berichten natürlich live vom Event.




Mit im Gepäck haben wir eine Kühlbox voller Blogschokolade (die uns bei den Temperaturen hoffentlich nicht davonschwimmt), jede Menge Notizblogs und unsere Mini-Losbude, an der wir unsere kultigen Cityblog-Trinkbecher und -Keksdosen verlosen.



Schaut vorbei, informiert euch über Klimaschutz und Nachhaltigkeit, esst eine leckere Bayerische Bowl von Pfaffenhofener Land und feiert mit uns den Cityblog. Wir freuen uns auf euch und werden auf Instagram live vom Event berichten: @cityblogpfaffenhofen



Mehr zum Klimaschutz- und Nachhaltigkeitstag findet ihr hier.

Comments


bottom of page