top of page

Pfaffenhofen CITYBLOG - der JAHRESRÜCKBLICK

Unser Jahr war zugegebenermaßen nur halb, denn erst am 30.6.2023 haben wir den Blog und die zugehörigen Social-Media-Accounts gelauncht. Schauen wir mal, was in der Zeit so passiert ist.



Unsere erste Amtshandlung: ein Stand auf der Langen Nacht der Kunst und Musik am 30.6. - viele von euch haben uns dort besucht und sich über den neuen Blog informiert. Danke für euer positives und immer konstruktives Feedback!





Der erste Blogpost war dann auch: unsere Tipps für die Langen Nächte der Kunst und Musik. Seitdem haben wir 86 Beiträge auf dem Blog veröffentlicht und 97 Posts auf Instagram, davon 22 Reels. Fast 300 Stories haben euch über neue Posts oder Aktionen und Veranstaltungen in der Stadt informiert.

Mit am beliebtesten bei euch sind die Wochenendtipps und natürlich - wen wundert's - Neueröffnungen aller Art.



Übrigens: Wenn ihr uns noch nicht so lange folgt oder nachlesen wollt, was ihr in der Zeit seit dem 30. Juni verpasst habt, dann klickt mal hier: da könnt ihr in absteigender chronologischen Reihenfolge durch alle Posts scrollen. Am besten die Seite in euren Lesezeichen speichern und immer wieder reinschauen.


Versprochen: Im neuen Jahr wird es einen Newsletter für euch geben: Erstmal monatlich landet dann Sonntags ein Reminder in eurem Postfach mit den besten Blogposts der vergangenen Wochen - so bleibt ihr immer up to date und könnt beim Sonntagskaffee in Ruhe schmökern.


Und von euch würden wir jetzt gerne noch wissen: Was wünscht ihr euch vom Blog? Ideen, Anregungen und Lob könnt ihr uns immer gerne über unseren Instagram-Channel schicken oder per E-mail an info@wsp-pfaffenhofen.de


Einen guten Rutsch und bis bald!


Euer Team von der Wirtschafts- und Servicegesellschaft mbH für die Stadt Pfaffenhofen



bottom of page